Seit 2012

 

                                                  Über Uns Razorback Town



Leidenschaft - Respekt - Freundschaft

Wir sind kein Verein und kein MC, sondern ein Haufen verrückter Biker, die sich seit Juni 2012 zusammengetan haben, und  jede Menge Spaß rund um´s Motorrad Fahren haben. Das Alter und das Motorrad spielt bei uns keine Rolle. Treue, Ehrlichkeit, Bruderschaft, Loyalität und Standhaftigkeit sind Uns sehr wichtig.  Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch und fahren auch kleinere Touren. Unsere große Jahres-tour findet immer Ende Juni statt. Ihr habt Interesse bei uns mitzufahren, dann verwendet einfach den Link Kontaktformular! Oder kommt auf ein Treffen, das wir immer einmal im Monat haben, vorbei. (Siehe unter dem Button Öffentlich) Wir wünschen allen Bikern und allen Clubs ein Unfallfreies Fahren.